bobby

bobby ist zivildiener auf meiner station
ich nenn ihn bobbylein
nachdem er erfahren hat, das ich 21 bin, machte er sich automatisch älter..
in wahrheit ist er erst 20
und skorpion

bobby ist ein jugo, der in einem jugo cafe arbeitet, und nur jugo mädchen anspricht.
bei mir macht er ne ausnahme, ne begründung weiß er nicht..

er ist schmächtig, klein, leicht muskulös, hat ein schelmisches lachen, eklig gegelte haare und spitze zähne..
er trägt ein frauenparfüm, er meinte nur ich wäre eifersüchtig..
..

ich find ihn nett, durchschnitt. er findet sich total geil und gutaussehend..
ich nenne ihn scherzhalber herr gigolo, das macht ihn glücklich..
von ihm kann ich immer zigis schnorren :D und mit ihm geh ich immer rauchen..

er hört techno, nennt mich schätzchen, spasshalber und ich bobbylein, was er nicht mag..

aber egal, eigentlich müsste er sich geehrt fühlen, weil ich über ihn schreibe..
eigentlich sollte sich der typ in der ubahn und die zwei älteren typen auch geehrt fühlen..
den kontakt zu den älteren hab ich abgebrochen..

hehe..
15.5.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de