david und martin

David und martin sind zwei verschiedene typen. Sie haben vlt zwei sachen gemeinsam.

sie sind beide 29
sie wollen beide was von mir
und irgendwie, fühl ich mich überfordert. Haha Aber kennengelernt haben mich beide mit paar spritzern intus.. muss ich sagen..

David lernte ich am FM4 konzert kennen. Er ist zart, schmächtig, vlt zwei cm größer als ich. Er haltet vorträge in der hauptuni. Er ist schüchtern, fast ängstlich wirkt er. Er hat mich angesprochen, wegen jarvis, wann der wohl kommt, meine antwort: 21.30

Wir führten leichten smalltalk, wenigen smalltalk, ich hab ihn eigentlich nicht sonderlich beachtet.. Er war unauffällig, obwohl er neben mir stand.. aber er drückte mir seine telefonnummer und sein mail in die hand, „schick mir bitte fotos“ und dann ging er.. und ich wollte nur aufs klo, die blase hatte schon zwei radler intus…

Martin hab ich im museumsquartier kennengelernt. Er setzte sich einfach zu mir. Ich trank einen oder auch zwei weiße spritzer in plastikbechern. Er war nicht alleine, sondern hatte noch ein anhängsel auch mit dem namen martin.. Und er hat mich so fasziniert, das anhängsel, weil er so ne ähnlichkeit mit matthew mccaughney hatte, und einfach nur geil aussah, haha..

Der andere Martin, arbeitet bei atv, er war auch nicht sonderlich hübsch, aber man konnte an seiner art wie er sprach und wie er sich bewegt erkennen, das er selbstbewusst ist, was aber manchmal arrogant wirkte.. Er war so ein richtiger bad boy, so ein richtiges arschloch ist, der dem die frauen zu füßen liegen..

Und ich hab zu beiden kontakt, spärlichen kontakt zu david, und von martin wurde ich sogar eingeladen. Anfang mai wird er 30

Und das war mir einfach zuwider ist, ist das die beiden fast 30 sind.. Ich bin 21, die sind fast 30.. Ich bin im herzen und im kopf noch (gerne) kind, bin manchmal aufgedreht, manchmal hyperaktiv, manchmal laut,und wenn ich in dem alter komme, möchte ich schon jemanden an meiner seite haben, nicht aus schuldgefühl oder pflichtbewusstsein, sondern aus liebe, zuneigung, und respekt..

bla bla, kurz: mit fast 30 mag ich keine kleinen buben anmachen.. das ist schon traurig schon fast erbärmlich.. oder ich treff mich mit beiden, irgendwie

ich hab hunger!
27.4.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de